Türchen 16: Plattenspieler 2.0

Ich vermisse meinen Plattenspieler, das Hören alter Scheiben und das Feeling "eine Scheibe aufzulegen"... für einen Musikfreak wie mich ist der Plattenspieler durch nichts wirklich zu ersetzen. Man gewöhnt sich an die moderne Technik, lernt die Vorzüge zweifelsohne kennen, denkt aber immer wieder zurück an die tolle Zeit ... !

Mir ist der Plattenspieler Pro-ject Debut III Esprit wegen seines tollen  Designs ins Auge gefallen, die Kritiken sind auch sehr gut ... wenn ich mir einen Plattenspieler zulege, wird es dieser werden. Gefunden habe ich ihn unter anderem bei fair-kaeuflich.de

Die Zeitschrift LP schreibt: „... Für Leute, die mit ihren Ohren zu Höherem aufstreben, aber mit den Füßen noch auf der Erde stehen, ist er auch als einziger Plattendreher eine ganz heiße Empfehlung!“

PS: Das Teil gibt es auch in ganz ganz vielen Farben ... für die Menschen unter uns, die nicht nur schwarz, grau und beige mögen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0