Die Winterpause ist beendet

Nach einer Kreativpause haben Hollye & ich heute die Winterpause beendet. Die erste Etappe des Hecker Cups wurde heute in Ludwigshafen vom VDH Mannheim-Seckenheim ausgetragen. Hollye hat im A-Lauf einen kleinen "stand" eingelegt und ist zwischendrin mal auf die Nase gefallen ... das hielt sie aber nicht davon ab Sand-spuckend weiter zu laufen und uns mit einem sonst schönen Nullfehlerlauf auf Platz 2 zu bringen (wenige Hundertstel hinter Lothar Thurm). Im Jumping lief Hollye ebenfalls sehr schön, hörte sehr gut ... mit einem Sicherheitsbelgier landeten wir mit einem Nullfehlerlauf auf Platz 3. 

Zwischenergebnis des Hecker Cups: Platz 2 (punktgleich mit Christina Bergtoldt). 

Nächsten Sonntag ist die 2. Etappe - wir werden versuchen ähnlich souverän durchzukommen ... ob es klappt, wissen die Götter ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0