WM Quali 2012 gemeldet

Diese Woche habe ich meine Meldung zur WM Quali 2012 rausgeschickt :) Ich freue mich auf die Events und bin gespannt, wie wir uns schlagen ... ! 

 

Das erste WM-Quali-Wochenende findet am 17. & 18.03.2012 in Biebesheim statt. Die Luhus statten die Quali in der Viehaktionshalle auf dem tollem Kunstrasen aus. Überraschend nah für uns ;) 

 

Das zweite WM-Quali-Wochenende findet am 21. & 22.04.2012 im fernen Zierow statt. Zierow liegt an der Ostsee bei Lübeck, 740 km entfernt von mir. Leider muss ich dieses Jahr ohne Wonnie fahren *schnief* sie und die beiden Buben mir dort fehlen ...

 

Das Quali-Finale findet am 11. bis 13.05.2012 im Rahmen der Europasieger Ausstellung in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dort wäre ich nicht gerne dabei ...

Ihr könnt ja schon mal Daumen-Drücken üben ;) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0