2. Etappe des Hecker Cups

Gestern fand die 2. Etappe des Heckers Cups statt, Ausrichter war der ahk Raststatt. Hollye ist im Moment einfach so lustig und eifrig. Beim A-Lauf hatte ich schon Mühe und Not, dass sie am Start wartet ... ich musste an vielen Stellen "klar zum Ausdruck bringen", was ich will, aber es fühlte sich insgesamt gut an und wir kamen mit einem flotten Nuller ins Ziel. Platz 2 hinter Lothar Thurm & Sue. Bei den beiden läuft es im Moment einfach toll, sie sind sehr flott unterwegs (Hund und Hundeführer ;), da können Hollye und vor allem ich uns eine Scheibe abschneiden ;)))

 

(...Die Wanderhürde, die sich im ALauf aufgetan hat, wollen wir mal gar nicht erwähnen ... Ignoranz ist ja bekanntlich die höchste Form der Dominanz und ich will dieser Wanderhürde nicht noch Beachtung schenken ;) Am Ende fühlt sie sich bestätigt und macht ihre lustigen Spielchen öfters mit uns ;)) ...)

 

Im Jumping lief Hollye richtig flott, hatte enge Bögen und hörte klasse auf mich ... bis ich DÄMLICHE ZIEGE ein falsche Kommando rief und sie dadurch im falschen Tunnelloch verschwand... mann mann mann ;) -> DIS

 

In der Gesamtwertung des Hecker Cups sind wir dadurch von Platz 2 auf Platz 3 abgerutscht. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit unseren Läufen und stolz auf mein Schnusi! Sie macht einfach soooo viel Spaß, das rote Ding !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0