mein erstes Mal

Am Freitag war ich das erste Mal live beim Eishockey. Einen Tag vorher habe ich noch schnell einen Crashkurs bekommen, damit ich beim Spiel nicht "peinlich" bin und habe die Basics gelernt, um mitreden zu können und nicht nach der 2. Hablzeit nach Hause gehe ;) Die Adler lieferten eine riesige show, angefangen vom Introfilm und dem Einzug in die Halle bis hin zum spannenden Spiel mit einigen sensationellen Momenten ;) 

Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell seine eigenen Handschuhe und den Helm des Gegeners ausziehen kann ;) dass ein Puck so hoch und weit fliegen kann, dass der Richter in der Hose des Torwarts bis zur Achsel eintaucht, um nach dem Puck zu fischen ;) ... und das sind nur ein paar Dinge, die ich erleben durfte ;) 

Das Spiel war kurzweilig und sehr spannend - was soll ich sagen: ich bin angefixt. Es war das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal ...!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0