JETZT bin ich doch nervös ;)

Hollye meint, dass sie ganz schön froh wäre, wenn ich die Nerven behalte und nicht wieder kreative Slalomideen entwickeln würde ... das wäre ihr nämlich peinlich ;) was meint sie nur damit ??? ;)))

Nur noch ganz schnell arbeiten und dann heißt es WM-Quali 2012 Part 1 wir kommen !!!

 

Hier wird es wohl zeitnah nach den Läufen Zwischenergebnisse geben:

 

Homepage der Deutschen Agility-Nationalmannschaft

(unter WM-Qualis)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    shultzie (Freitag, 16 März 2012 09:44)

    Gaaaaaaaaanz cool bleiben, ihr packt das!

  • #2

    Sandra (Freitag, 16 März 2012 09:49)

    @Shultzie: weißt doch ;) ich bin immer völlig ruhig und ausgeglichen (oder so ;))

  • #3

    Andrea (Freitag, 16 März 2012 14:02)

    Ich glaube an Euch - wie immer :-) - bis morgen!

  • #4

    doppelfish (Dienstag, 27 März 2012 20:58)

    Dann hör' mal gut auf das Rote Tier. Die kennt sich da ja schließlich aus. Also: Auch.

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 28 März 2012 08:39)

    @Doppelfish
    weit gefehlt ;) sie hat nicht auf MICH gehört und sich selbst gefeiert ;)