MAC Quali 2012 in Bad Soden

(c) Petra Loche
(c) Petra Loche

Hollye ist im Moment einfach toll ... sie steht schreiend am Start und kann es kaum abwarten, starten zu dürfen, düst durch den Parcour und achtet echt toll auf mich (wenn ich sie energisch genug anspreche ;))), wir haben das Problem mit dem falschen Tunnelloch gut in den Griff bekommen ... wenn Hollye nicht mich als Handycap dabei hätte, würde sie echt toll laufen ;) Immer ist irgendetwas und immer ist es meine Schuld ... ich bin zu laschi, denke "das macht sie sowieso" und versemmele dadurch einen Nuller :( So auch am WE an der MAC Quali: 4 schöne Läufe, 3x DIS, 1x ein Nuller mit einem riesigen Monsterbogen durch meine Unachtsamkeit *seufz*. Ich gehe in mich und gelobe Besserung ;) 

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Petra Loche für die beiden tollen Agi-Bilder! Das Plüschmonster ist echt toll getroffen.

(c) Petra Loche
(c) Petra Loche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0