Susanne & Kriszta - ein echtes Dreamteam!

Zwei Tage Bootcamp - äääähm - Seminar bei Susi & Kriszta liegen hinter uns - glücklich, zufrieden und nach einer Dusche kreischend bin ich zuhause gelandet :) 

 

Es war einfach sehr sehr toll. 

 

Ich bin noch ein wenig geflasht und beeindruckt davon, wie tapfer Millie arbeitet, sich durch die Übungen beißt und dabei unermüdlich kämpft, um alles richtig zu machen und um mich zu interpretieren (was zugegebenermaßen nicht immer eindeutig und einfach ist ;)). Sie hat vor nichts Angst, schreckt vor nichts zurück und lässt niemals einen Zweifel daran, dass sie notfalls auch mit dem Kopf durch mich oder einen Ausleger springen könnte ;)

 

Die kleine süße Millie, die gerade noch in einem Yorkshire-Terrier-Tussi-Täschchen mit mir von Polen nach Deutschland geflogen ist, wird gross - ääähm - erwachsen ... und ich bin live und in Farbe dabei :) !

 

Ich bin mir sicher (und mit mir wohl alle, die uns am Seminar erlebt haben *lach*): wir werden noch SEHR SEHR VIEL SPASS miteinander haben ;)

 

Vielen lieben Dank an Susi & Kriszta - ihr beiden habt echt alles gegeben, um uns auf den richtigen Weg zu führen. :***

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0