jabadabadooooouh!

Der tolle Toller und ich haben uns gestern den fehlenden 1. Platz im Jumping für die German Classics erflitzt. In Reimsbach sind wir auf einen echten Hollye-Rennparcous von der Richterin Uschi Hornung gestossen und konnten ihn rocken :)

 

Die laufende Saison läuft klasse! Ich bin sehr stolz auf mein rotes Flitzeteil. Nachdem wir in dieser Saison die höchten Quali-Punktzahlen für die swhv-Verbandsmeisterschaft, die dhv Dt. Meisterschaft und die VDH Dt. Meisterschaft erreicht hatten, haben wir nun auch noch die erforderliche Höchstpunktzahl für die Quali der German Classics :) 

 

JABADABADOOOOOOOOOUH! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Montag, 03 September 2012 18:35)

    Super!!! Herzlichen Glückwunsch!

  • #2

    Sandra (Montag, 03 September 2012 21:21)

    @Andrea: sicher nur, weil du immer so
    tapfer an uns glaubst, wenn es alle anderen längst aufgegeben haben ;))