Ein Satz mit X ... #Berlin2012

Die dhv Deutsche Meisterschaft 2012 bleibt mir wohl noch ganz ganz lange im Gedächtnis...! Unser Ergebnis ist sehr schnell zusammengefasst: eine Hürde und fertig :(

 

Ich weiß bis jetzt nicht was los ist/war :(

 

Vor dem Lauf haben wir uns wie immer aufgewärmt und eingesprungen, Hollye war unauffällig und spritzig wie immer. Auf dem Weg zum Start wollte sie jedoch nicht an mir hochspringen, nicht die sonst so heiß begehrten Käsewürfel nehmen und gab auch keinen Ton der Vorfreude von sich. Total verwundert drückte ich noch schnell die Käsewürfel einer Large-Starterin in die Hand und lief mit Hollye zum Start. Hollye wollte sich beim Startritual nicht setzen und schaute mich nur mit ganz ganz großen Augen panisch an ... mir war schnell klar, dass etwas nicht stimmt :(

 

Um dem - für mein Empfingen etwas merkwürdig gestrickten - Verbands-Reglement genüge zu tun und meine Teilnahme an der dhv DM nachweisen zu können, bin ich in den Parcour gelaufen, habe Hollye über den ersten Sprung abgerufen und habe - nachdem sie auch sehr sehr verhalten auf mich zugelaufen kam - den Lauf abgebrochen.

 

Somit war die dhv DM 2012 für uns nach einer Hürde vorbei.

 

Knapp 1500 km umsonst, von den Kosten wollen wir mal gar nicht anfangen. 

 

Das wichtigeste ist für mich beim Agility jedoch die Gesundheit beider Teampartner. Und das stand bei meiner Abbruchentscheidung im Vordergrund.

 

Ich werde das süße Schnusi heute ausgiebig durchchecken lassen. 

 

Vielleicht war es nur eine Magenverstimmung, eine Blockade oder ähnliches... wir werden es sehen ...!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0