gut erholt ...! (auf dem steilen Weg zur Besserung)

Der Urlaub war so arg nötig und tat uns allen einfach sehr sehr gut!

 

Total erholt und relaxed sind wir wieder zuhause gelandet. 

 

Die Sorgen um Hollye, die damit verbundene Anspannung der letzten Zeit fiel am Abreisetag nach dem Besuch in der Orthopädischen Diagnostik / Tierklinik von uns ab. Alle schlimmsten Befürchtungen und Ängste wurden uns genommen. Mit positiven Gedanken und Motivation sind wir direkt von dort in den Urlaub gefahren. Der Stein, der von meinem Herz gefallen war, war sicher noch 800 km weiter weg zu hören, das Grinsen sicher genauso weit zu sehen und zu spüren  ... !

 

Ruhe und Schonung steht nach wie vor auf dem Programm. Nicht gerade unsere Paradedisziplin, aber schaffbar ;) ! 

 

Ein bisschen Bammel hatte ich ja schon, dass Hollye am Meer durchdrehen wird und sich ganz & gar nicht damit abfinden kann, ruhig zu bleiben, nicht schwimmen zu gehen oder wild mit Millie zu toben. Das süße Schnusi war aber einfach nur vorschriftsmäßig toll und sehr sehr tapfer! Sie hat es mit Fassung getragen und auch so die Zeit am Meer genossen. Ihr tat die Ruhe und das "rund um die Uhr für sie da sein" sehr gut.

 

Nun sind wir wieder im Alltag gelandet. Montag geht es schon wieder ins Büro. Ich hoffe, dass wir wenigstens ein klein Wenig der Ruhe und Gelassenheit mit in den Alltag retten können. 

 

Alles wird gut ... da bin ich mir ganz ganz sicher !!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0