Aus dem Trainingsalltag einer durchgeknallten Polin ;)

hin und wieder werde ich gefragt, ob ich mal ein paar Trainingsvideos machen und einstellen kann. Meist fällt mir das NACH dem Training auf dem Heimweg ein ;)

Die Züchter von Millie denken bestimmt schon, ich mache gar nichts mit ihr und sie versauert auf der Couch ;)

Heute habe ich Wonnie dafür begeistern können, mich zu filmen. Allerdings war es nicht so "unser Tag" ;) Da ich aber zu allem stehe, was gut und was schlecht war ;), stelle ich euch einfach ein paar Sequenzen ein mit dem Wissen, der ein oder andere wird "lächeln". 

Ich finde die Polin richtig toll, ich liebe sie genau so, wie sie ist und freue mich über den Wahnsinn, der in ihr steckt ;) Viel Spaß beim Schauen 

PS: kleiner Tipp: ohne Ton isses ggf. entspannter ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Samstag, 01 Dezember 2012 13:12)

    Hey, dass sieht ja schon richtig gut aus!!! Super, wann startest du das erste Turnier??

  • #2

    Jessica (Dienstag, 04 Dezember 2012 00:20)

    Boah, das ist ja eine Rennsemmel!! Sieht wirklich richtig gut aus was ihr da treibt. Ruhig mal öfters Filmen. ;)