Alles Gute ...!

Ruckzuck war das Jahr 2012 vorbei. In 2012 gab es viele schöne, aber auch leider einige unschöne Momente.

 

Als schöne Momente zähle ich sicher die zahlreichen Agility-Events, die tollen Reisen mit der echt tollen Agilitytruppe :) - wir hatten zusammen richtig viel Spaß ...!!! ihr seid großartig !!!

 

Als schrecklichster Moment zählt wohl für mich zweifellos Hollye's Badespaß-Crash, der sie leider über Wochen/Monate außer Gefecht setzte. Ich bin überglücklich, dass nach der langen Verletzungspause und Rehabilitationsphase alle Blockaden rückstandslos weggezaubert sind und die Zauberschnute wieder putzmunter ist. Also kleiner positiver Nebeneffekt sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Rote schmusiger den je ist und sich hin & wieder dazu hinreißen lässt, Körperkontakt zu anderen Menschen und Hunden zu suchen ... I'm deeply impressed !!!

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Freunden und Bekannten für die tollen Momente bedanken, die ich mit euch in 2012 erleben durfte, die ihr mir beschert habt und die ohne euch nur halb so schön oder gar nicht gewesen wären!!! Ein ganz dickes Dankeschön auch für die offenen Arme und Ohren, die ihr für mich hattet ... danke, dass ihr für mich da seid!

 

Ich wünsche euch allen alles Gute für 2013, gaaaanz ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und immer das erforderliche Quäntchen Glück!

 

2013 wird alleine schon in sportlicher Hinsicht sehr spannendes: Millie wird ihren ersten Turnierstart haben und ich blicke diesem Ereignis mit Freunde, Skeptik und einem herzhaften Schmunzeln entgegen ;) Die Polinette ist in vielerlei Hinsicht einfach unglaublich ... ;))))

 

PS: Meine Kollegin hat mich die Tage darauf hingewiesen, dass 2013 MEIN Jahr werden muss, weil 13 meine Glückszahl ist. War mir bis zu dem Moment gar nicht aufgefallen, liegt aber natürlich auf der Hand ;)!!!

 

In diesem Sinne: packen wir das Glück mit beiden Händen und freuen uns auf ein spannendes, ereignisreiches, glückiches und vor allem gesundes Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0