auf zur b.a.c.k. - Bavarian Agility Challenge Kreuth

in 2011 fand die erste b.a.c.k. statt. Ich hatte mich damals RIESIG auf das tolle Event gefreut und war total glücklich, ein Startplatz für Hollye & mich ergattert zu haben ... dann wurde ich total krank und musste zuhause bleiben. Wie sehr ich mich geärgert hatte, muss ich glaube ich nicht erklären. 

 

Als klar war, dass es eine Wiederholung geben wird, hat Wonnie direkt nach der ersten Veranstaltung vor 2 Jahren eine Ferienwohnung im Gut Matheshof für 2013 gebucht :) Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 

 

Volume 2 des gigantischen Agilityevents steht nun vor der Tür. Hollye und ich konnten erneut einen der begehrten Startplätze ergattert und sind heuer dabei *jippih*

Am Wochenende pilgern über 750 Agilitysportler nach Rieden/Kreuth, um auf 3 Ringen gegeneinander anzutreten. Das Starterfeld ist sehr stark und international besetzt. Der sehr schicke Austragungsort bietet einen idealen Rahmen für dieses ausgesprochen tolle Großereignis: die Ostbayernhalle 

 

Wer mag, kann die Veranstaltung live verfolgen: www.universal-dog.eu

 

Daumen drücken bitte nicht vergessen! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nini (Donnerstag, 03 Januar 2013 00:28)

    Daumen sind gedrückt! Und nun finde ich es fast ein wenig Schade, nicht mit dabei zu sein ;-)