1:0 für den Steg :(

ich hab den Wochenstart ausgenutzt, um kreativ zu sein ;) Ich bin beim Agility-Steg tragen gestolpert, die Füße des Stegs sind im Fallen hochgeklappt und meine Hand war leider dazwischen eingequetscht. Wenig später bin ich - dank eines lieben Freundes - im BG-Krankenhaus in Ludwigshafen gelandet. Nachdem ich dann den halben Freundeskreis, meine Schwester & Schwager eingespannt hatte ;), haben die meinen Hund & Auto in Speyer abgeholt, mich in der Klinik in Lu eingesammelt und nach Hause nach KL gebracht. Gaaaaanz grosses Kino ;)) ich schätze mal, ich habe den Contest "wer hatte den beschissensten Wochenanfang" haushoch gewonnen ;))) 

Ein ganz dickes Dankeschön an die vielen lieben Helfer :) "that's what friends are for" :-*

2013 meint es wirklich nicht gut mit uns ... wobei ich eeeeigentlich einen ganz schön tollen Schutzengel bei mir hatte: die Finger hätten auch ab, die Hand zertrümmert sein können ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    benny-amelie (Samstag, 19 Januar 2013 22:21)

    Hi Sandra!

    Das war ja nochmal Glück im Unglück!
    Ich wünsche dir Gute Besserung!

    LG
    Claudia