das erste Mal durchgekommen ;)

Sooooooo schnell ändern sich die Ziele ;)

Gerade waren die Gedanken noch 'wie bekomme ich 6 erste Plätze im Alauf im vorgegebenen Zeitraum' mit Hund 1, schon ist man zufrieden und glücklich, wenn Hund 2 IRGENDWIE ins Ziel kommt ;) Große Bögen, Stangen und Verweigerungen werden dabei selbstverständlich völlig überbewertet, hektisches Umhergefuchtel und panisches Gekreische des Hundeführers werden großzügig ignoriert ;))))

Am Freitagabend und Samstagmorgen sind Millie und ich beim CC Malsch in der Reithalle in Durmersheim gestartet. Es war ein schönes Turnierwochenende, die Orga war toll, die A1 Parcours echt schön und ich aufgeregt und hektisch wie immer ;) und sieheda: wir sind durchgekommen. Das erste Mal. Bögen, Stangen und Verweigerungen werden - wie schon beschrieben - einfach ignoriert. Ich freue mich wie Bolle und habe das Gefühl, dass es langsam einem Lauf ähnelt, wenn Crazy Cobra und ich im Parcour unterwegs sind ;) Es wird ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0