erstes Freiluftturnier ever ;) Ergebnis: ausbaufähig ;)

Am Sonntag hatten Millie & ich als Team unser aller erstes Freiluftturnier :) GAAAAANZ SCHÖN AUFREGEND war das ;) Ich habe mich nicht wirklich bewegt und wenn dann falsch ;) - immerhin habe ich das aber den ganzen Lauf konstant durchgezogen - und Millie war Millie ;) Der Faden war gerissen, als sie ein Kommando nicht so wirklich angenommen hatte und einen RIESIGEN Ausflug machte ... dann nahm das Chaos seinen Lauf. Peinlich ist nur, dass ich NICHT gemerkt habe, dass sie zu früh aus dem Slalom ist *dashatsienochniegemacht* ;))) 

Ergebnis: ausbaufähig! 

Danke, liebe Martina, für's Filmen. Beim nächsten Mal aber bitte einen Nuller ;) *lach* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Martina (Mittwoch, 10 April 2013 07:38)

    Huhu,

    also, wenn ich Nuller filmen könnte, würde ich damit mein Geld verdienen. Aber ich werde mich bemühen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;-)

    LG
    Martina

  • #2

    me, myself & I (Mittwoch, 10 April 2013 07:58)

    ;)

  • #3

    Vivi (Donnerstag, 25 April 2013 13:13)

    Dafür sind ihre Zonen mega cool! *neidisch bin* Der Rest wird ganz sicher auch noch :)

  • #4

    me, myself & I (Donnerstag, 25 April 2013 14:39)

    DANKE für die Blumen *rotwerd*