Urlaub in Beelitz

Seit längerem liebäugel ich mit einem Seminar bei Thomas Behrendt. Irgendwie hatte es sich bisher nie ergeben. Umsomehr habe ich mich über die Idee meiner Agility-Clique gefreut, einen gemeinsamen Urlaub in Beelitz/Potsdam kombiniert mit Agilitytraining bei Thomas zu machen. 1,5 Wochen Urlaub, Agility, Sightseeing, Shopping, Hunde-Badespaß usw. stand auf dem Programm. Wir hatten eine richtig tolle gemeinsame Zeit. 

 

Gut, dass Crazy-Millie's abgerissene Kralle bis zum Urlaubsantritt gut verheilt war. So musste Mi sich nicht zurücknehmen und konnte sich ganz & gar darauf konzentrieren, sich neue Blessuren zuzulegen. Nach 1,5 Tagen Agility-Seminar hatte sie es geschafft, sich die Oberfläche beider oberer Ballen abzureißen, eine Pfote wund zu laufen und eine kleine Zerrung am Bein zuzuziehen. Unglaublich, dieses verrückte Ding.  

 

Die Verletzungen und die Tatsache, dass Millie am Anreisetag heiß wurde und allen Rüden der Reisegruppe den Kopf verdrehte, konnte uns die Laune nicht wirklich verderben. Wir hatten echt schöne Tage, auch wenn wir das restliche Seminar nur als Zuschauer miterleben konnten. Viel Spaß, sehr gute Laune, perfekte Erholung und bombiges Wetter trugen dazu bei, dass der Urlaub klasse war. 

 

Aufgrund der Verletzungen mussten wir leider auch das Turnierwochenende streichen und sind früher als geplant nach Hause gefahren. So konnten die Rüden der Truppe ein normales Turnierwochenende ohne Herzchen in den Augen bestreiten ;) 

 

Achja: erwähnen sollte ich an dieser Stelle auf jeden Fall auch unseren Ausflug in die Beelitzer Heilstätten. WAHNSINNIGE Eindrücke konnten wir hier sammeln. Leider ist der Zugang zu den Gebäuden zwischenzeitlich verboten ............ sonst hätten wir mit Sicherheit (noch) mehr gesehen ;) 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0