Es wird ...

Gestern sind Milie & ich beim CrBrH AG Saar in Saarbücken auf der Rennbahn gestartet. Das Turnier ist jedes Jahr eines meiner persönlichen highlights. Die "location" ist einfach grandios, die Verpflegung sehr gut, die Stimmung immer toll, ich treffe ganz ganz viele "alte Gesichter" aus dem Saarland ... es passt einfach alles. So auch gestern. Bei bestem Wetter (erwartet hatten wir ja das Schlimmste) hatten Millie & ich zwei echt gute Läufe. Morgen geht es weiter :) 

Hier die Videos: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diazepam kaufen (Montag, 02 Oktober 2017 08:07)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Diazepam kaufen Team - Wir bieten Diazepam kaufen in Deutschland, Schweiz, Europa und Weltweit.
    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße