3 tolle Turniertage auf der Güdinger-Rennbahn

meine erste Siegerehrung mit Mi :)
meine erste Siegerehrung mit Mi :)

Donnerstag, Samstag & Sonntag waren wir in Saarbrücken-Güdingen auf der Rennbahn. Wie die Jahre zuvor, war es auch in diesem Jahr wieder sehr toll! Das Wetter hatte (außer am Freitag, als wir nicht dabei waren ;)) gut mitgespielt, so dass wir immer gute Bodenverhältnisse im Parcours und kein Regen hatten. PERFEKT! 

Millie & ich haben die volle Palette, die wir drauf haben, gezeigt ;) Es war für jeden Zuschauer etwas dabei ;) Wir hatten total chaotische und sehr schicke Läufe und standen sogar einmal auf dem Siegertreppchen :) <3 

Wenn wir den Reifen - als Gerät - können würden, hätten wir wahrscheinlich gestern und heute auch besser abgeschlossen - heute haben wir z.B. einen echt tollen A-Lauf mit falsch gesprungenem Reifen verschönert ;))

Wir kennen nun unsere Trainingsdefizite und werden üben ...!!! DAS sollte echt nicht mehr passieren ;)))) 

Im nächsten Jahr wird das Event sicher wieder auf meinem Terminplan stehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dianabol kaufen (Montag, 02 Oktober 2017 08:05)

    Einen Gruß aus Bayern in meine Heimat. Die Webseite ist sehr gelungen und wird vorbildlich gepflegt. Respekt dem Webmaster,denn da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Weiter so.