Agility-Weltmeisterschaft 2014 in Luxembourg

"Um die Ecke" in Luxembourg fand am letzten Wochenende die Agility-Weltmeisterschaft 2014 statt. Zusammen mit lieben Freunden war ich live als Zuschauer dabei. Die Hunde hatten wir gut behütet zuhause gelassen. 3 Tage lang haben wir tolle Läufe der weltweit besten Teams sehen können, mit Ihnen gefiebert, ihre grandiosen Leistungen bestaunt, gejubelt und gefeiert. Ich habe viele liebe Bekannte aus "aller Herren Länder" wieder getroffen und im Shoppingparadies rund um die Halle alles gefunden, was ich ganz dringend brauche, es bisher einfach nur noch nicht wusste ;)

Held des Wochenendes war eindeutig Paul Hirning mit seinem Sheltie Jet, der sich die Goldmedaillie im Individual Small UND mit dem Small-Team mit souverän tollen Läufen geholt hat - DOPPELWELTMEISTER ... einfach klasse!

Nach der WM in der Schweiz,, in Finnland, Norwegen und Deutschland war das nun meine 5. WM, die ich live miterlebt habe. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, gespickt mit wahnsinnigen Emotionen. Wer es noch nicht erlebt hat, sollte das UNBEDINGT auf seine to-do-Liste setzen. Es lohne sich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0