Mi & die Määäähs

Gestern waren Millie & ich im Outback bei den Määäähs. Ganz schön aufregend war das für uns beide. Unglaublich beeindrucken war für mich greenhorn, dass meine kleine süße zarte Milliefee einfach intuitiv das gemacht hat, was gefragt war. Wenn mir nicht gerade ein Schaf auf dem Fuß stand oder die ganze Herde mich umrannte ;), stand mein Mund nur noch offen vor Staunen. Klar wurden Border Collies genau dafür gezüchtet, dennoch ist es faszinierend zu sehen, wie die Tiere das Können auspacken und abliefern. 

Der Nachmittag war unglaublich schön - das war sicher nicht das letzte Mal !!!

Vielen lieben Dank an Anja Kuhn, die sich die Zeit (für Millie & mich) und jede Menge Geduld (nur für mich, war für Millie nicht nötig ;)) genommen hat. Herzlichen Dank auch an Vivian Ehwein, die diese tollen Momente mit Ihrer Kamera eingefangen hat (ganz zu schweigen von dem tollen Kaffeeservice).

Ich kann es nur immer wieder sagen: im Saarland ticken die Uhren anders und die Welt ist dort einfach noch in Ordnung. 

PS: die Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0