Endlich mal wieder einen Lauf durchgebracht ;)

nachdem ich nun über WOCHEN immer wieder gute Läufe hatte, die jedoch wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit meinerseits ins DIS führten (meist hatte ich mich während eines Laufes an einer Stelle gefreut, dass etwas geklappt hat, so dass der Faden weg war ;)) , habe ich am Sonntag ENDLICH mal wieder - ohne Zwischenfreuer - einen Lauf durchgebracht. Leider fiel eine Stange - Nuller werden aber meines Erachtes VÖLLIG überbewertet ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jani Whitsett (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:21)


    Greetings! This is my first visit to your blog! We are a collection of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!

  • #2

    Retta Wierenga (Sonntag, 05 Februar 2017 04:28)


    This is my first time visit at here and i am genuinely happy to read everthing at alone place.